KIL-O-METER Foren-Übersicht KIL-O-METER
Die kostenlose Hilfe für Ihre Diät-Pläne

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Servus!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KIL-O-METER Foren-Übersicht -> Umstellung der Essensgewohnheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonjaa
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)

BeitragVerfasst am: 15.11.2016, 09:10    Titel: Servus! Antworten mit Zitat

Oh Mensch, versuche mich ein wenig zurechtzufinden hier.. Smilie

Sonja aus Stuttgart, bin 35 Monde jung und habe vor allem in der Winterzeit immer wieder starke Gewichtsprobleme. In der Sommerzeit bin ich viel aktiver und schaffe es auch mein Gewicht einigermaßen in den Griff zu bekommen.

In der Winterzeit habe ich keine gute Abwehr gegen zunehmen. hehe
Freue mich auf die verschiedenen Erfahrungsberichte eurerseits, und werde mich erstmal ein wenig umschauen hier.

Meine Ernährung basiert sich auf viel Kokosöl und Olivenöl mit verschiedenen Sorten von Rotfleisch und Kartoffeln. Sehr viel Reis und Salat natürlich auch dabei. Bin Riesen Fan von verschiedenen Heilkräutern auch, und versuche immer wieder etwas neues zu entdecken und auszuprobieren.

Auch in dieser Hinsicht freue ich mich auf all eure Tipps. Bin mir sicher der ein oder andere von euch eine gute und gesunde Wunderpflanze kennt. Ich schaue mir viele Rezepte oftmals bei http://www.naturheilkraeuter.org/ ab, da findet man interessantes zu all den verschiedenen Kräutern und deren Wirkungen und Anwendungen..

Aber genug von mir!

Ein großes Hallo nochmals!
Sonja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klopfer
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru

BeitragVerfasst am: 15.11.2016, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und guten Tag, Sonja,

herzlich willkommen hier im Forum.

Winterzeit ist gemeinhin Essenszeit. Wenn man da sein Gewicht halten will, geht es kaum ohne Bewegung.

Wunderpflanzen? Nö, kenne ich nicht.

LG Elke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KIL-O-METER Foren-Übersicht -> Umstellung der Essensgewohnheiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.