KIL-O-METER Foren-Übersicht KIL-O-METER
Die kostenlose Hilfe für Ihre Diät-Pläne

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Genau mein Problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KIL-O-METER Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MonoMargarita
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)

BeitragVerfasst am: 14.08.2016, 15:03    Titel: Genau mein Problem Antworten mit Zitat

....Sport. Ich hasse Sport. Aber ich habe schon längst kapiert, daß es für mich wichtig wäre, mich mehr zu bewegen.
Mein li. Knie und meine re. Hüfte zeigen mir gepflegt den Mittelfinger, ich muß also,schmerzbedingt,klein anfangen.
Tipps?
DANKE.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freeedy
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)

BeitragVerfasst am: 17.08.2016, 12:32    Titel: Kniebandagen Antworten mit Zitat

Für deine Gelenke würde ich dir Bandagen empfehlen. Die helfen sehr gut bei schmerzen und stärken deine Bewegung des jeweiligen Gelenks! Als Anfänger wäre für dich vilt. sowas wie "Gehen" interessant? Was nach 1-2 Wochen ins laufen übergehen sollte?
Birne
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Probleme mit deinen Gelenken hast, dann wäre Schwimmen für den Anfang vielleicht auch ganz gut. Oder Radfahren, weil das gelenkschonender als Laufen ist.
freeedy
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)

BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Birne hat Folgendes geschrieben:
Wenn du Probleme mit deinen Gelenken hast, dann wäre Schwimmen für den Anfang vielleicht auch ganz gut. Oder Radfahren, weil das gelenkschonender als Laufen ist.

Da kann ich nur zustmmen. Schwimmen ist bei Problemen mit den Gelenken sehr gut und trainiert auch den kompletten Körper bzw. ist es sehr gut für den kompletten Muskelaufbau. Es ist also für den Anfang ein sehr guter Sport zum einsteigen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KIL-O-METER Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.